Karneval in Mainz

Heute waren wir in Mainz und haben den Karneval gesehen. Es waren sehr viele Leute in der Stadt. Alle hatten Kostüme und waren lustig. Es war auch ein Karneval für Kinder. Karneval ist eine alte Tradition in Deutschland. Aber es ist auch sehr modern und aktuell.

Zum Schluss waren wir in Wiesbaden und haben die heiße Quelle gesehen. Das Wasser schmeckt nach Metall. Im Park ist ein Denkmal für Dostojewskii. Er war auch in Wiesbaden und hat „Der Spieler“ geschrieben.

Wir hatten viel Spaß und haben viele Eindrücke bekommen und viel gelernt.  Vielen Dank für dieses Seminar!

IMG_9475 IMG_9520 IMG_9534 IMG_9565 IMG_9662 IMG_9693 IMG_9704 IMG_9766 IMG_9782 IMG_9857 IMG_9885 IMG_9891

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert