EU-Jugendbegegnung Tag 5: 02.08.2018

Heute haben wir über die Europäische Union  gesprochen und auch viel diskutiert.

Es war eine sehr spannenden Diskussion, es gab zum Beispiel sehr verschiedene Meinungen über die Flüchtlinge in Europa, die wir von den verschiedenen Gruppen gehört haben. Wir waren überrascht von der Angst, die viele Menschen vor Flüchtlingen haben. Aber wir haben verstanden, dass dies für sie ein unbekanntes Thema ist.

Nach dem Mittagessen haben wir ein Video, eine Collage un zwei Poster über die Europäische Union gemacht. Alles, was wir taten, war sehr kreativ, aber unsere Gruppe hatte viele Probleme mit dem Computer.
Nach dem Abendessen genossen wir die beste Aktivität des Tages. Wir haben Breakdance gelernt!! Es war sehr cool! Wir haben eine Choreographie für den Abschlussabend gemacht. Zuerst war der Tanz sehr kompliziert, aber wir mögen das Ergebnis.

Die Gruppe aus Spanien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.