Ein tolles Heimspiel: 7:1 für EIntracht!

Am Freitagabend haben wir das Fußballspiel Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düseldorf besucht. Im Stadion waren etwa 51.000 Menschen.

Vor dem Spiel müssen sich alle konzentrieren.

In der 20. Minute hat Sebastian Haller durch Strafstoß ein Tor geschossen. Sechs Minuten später hat Lukas Jovic den Ball in den Kasten geschosen. Am Ende der ersten Halbzeit war der Spielstand 3:0 für Frankfurt.

In der 50. Minute hat Haller noch ein Tor geschossen. Drei Minuten später hat Lukelatio in den Kasten geschossen. Es stand 4:1 für Frankfurt. Das Spiel endete mit 7:1 für Eintracht Frankfurt .

Das Spiel war sehr interessant und spannend, eil wir dort sehr guten Fußball gesehen haben. (Text von Maria, Ekaterina, Alexandra)

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert