Abschlussabend mit Smoothie-Bar!

Freitag war unser letzter Tag in Frankfurt. Zum Abschied hatten wir einen
Abschlussabend. Darum sind wir ins Geschäft gegangen,um  einzukaufen. Wir waren
insgesamt acht Leute : zwei Jungs aus der Slowakei , zwei aus Ungarn , zwei Mädchen aus
Lettland , Marzell aus Polen und unsere tolle Betreuerin Margarethe. Im Geschäft
haben wir wirklich viele Sachen für die Smoothie-Bar gekauft und auch für den
Abschlussabend. Unsere Smoothie-Bar war sehr klein, aber trotzdem konnte man da
zwei verschiedene Smothies bekommen: Bannane/Heidelbeeren und Mango/Joghurt.
Der beliebteste Smoothie war Mango/Joghurt. Beim Mixen haben uns die Mädchen aus der Slowakei geholfen.
Der Abschlussabend war sehr schön , wir haben Spiele gespielt und viel getanzt. In den Pausen zwischen den Spielen oder Tanzen konnte man Smoothies bekommen. Der  Abend war sehr schön und sehr schnell vorbei . Es war eine sehr schöne Woche und ein schöner Abschlussabend.
von Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.