Opel: Eine moderne Fabrik

Heute haben  wir das Opel Werk besichtigt. Es ist, was ich persönlich am meisten erwartete,  da ich an der technischen Universität studiere und ich interessiere mich für Autos. Ich blieb unter dem großen Eindruck von dem riesigen Betrieb! Er macht circa 500 Autos am Tag! Wir haben persönlich den Prozess der Montage des  Autos beobachtet, von dem Ort, wo das Metall gebracht wird,aus dem das  Produkt hergestellt wird, bis dem Ort, wo das fertige Auto tatsächlich herauskommt. Früher habe ich das Riesenwerk nie gesehen. Wir hatten einen geilen Reiseführer, der über interessante Momente der Arbeit am Werk „Opel“ sprach. Danach sind wir in der Stadt spzieren gegangen und haben das Industriemuseum besucht .  Da wird auch die Geschichte von Opel erzählt. Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Tag, obwohl das Wetter nicht so gut war. von Vadim

In der Halle

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert