Evaluation: Frankfurt – Tradition – Moderne

img_20161010_202944

Wir haben eine Woche in Frankfurt gewohnt und viel gesehen. Wir fanden, dass das Thema leicht zu verstehen war, weil wir nicht nur in der KLasse waren, sondern auch viel in der Stadt. Wir haben viele Exkursionen gemacht und oft war der Unterricht interaktiv, weil wir viel mit Leuten gesprochen haben. (Anastasiia)

1-7

Wir verstehen die Mentalität der Frankfurter etwas besser. (Anna)

1-6

Wir haben viel alte und moderne Architektur gesehen und bemerkt, dass Architektur viel über die Geschichte der Stadt erzählt. (Andrej)

img_6717

Alles zusammen war der Kurs sehr intensiv und wir haben viele Eindrücke bekommen.

img_20161011_115036

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert