EU-Jugendbegegnung Tag 2: 30.07.2018

Der Internationale Abend in diesem Jahr war sehr gelungen. Die Teilnehmer gestalteten Plakate, zeigten Bilder und brachten viele Spezialitäten mit. Es wurde auch getanzt…

Die slowakische Gruppe zeigt uns den „Ententanz“! Auch in Ungarn und Polen ist er bekannt, deshalb konnten alle sofort mitmachen. Die slowakischen Käsespezialitäten auf unserem internationalen Buffett waren köstlich.

Die Gruppe aus Lettland hatte viele Bilder mitgebacht.

Aserejé, auch als der Ketchup-Song bekannt wurde von allen mit Begeisterung getanzt!

Der spanische Vortag wurde von schmissiger Gitarrenmusik begleitet, im Skyline-DEck wurde es sofort um 10 Grad wärmer…

Die ungarische Gruppe hatte ein „Kahoot!“ Spiel für uns mitgebracht.

In einer Präsentation lernten wir berühmte polnische Persönichkeiten kennen.

 

Am Vormittag sprache wir über „Deutschland“. Das Deutschlandbild der

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert