Thema: Was ist Heimat?

Wie immer begann das Programm um 9 Uhr. Wir begannen damit, ein deutsches Gedicht zu lernen.  Danach haben wir ein deutsches Lied analysiert. Es war ein berühmter Popsong über den Traum eines Mannes, ein Haus am See zu besitzen.

Danach aßen wir zu Mittag. Danach besuchten wir ein Filmmuseum, was sehr interessant war. Im Museum erfuhren wir etwas über die Entwicklung der Filmindustrie und wie Filme gemacht werden. Danach hatten wir ein bisschen Freizeit, und jeder tat, was er wollte.

Für das Abendprogramm hat jeder von uns ein Poster gemacht. Das Plakat sollte uns als Menschen vorstellen. Als wir alle fertig waren, machten wir einen Spaziergang. Unser Ziel war ein Denkmal von ‚Ich‘. Wir haben dort ein paar Fotos gemacht. Danach sind wir am Main spazieren gegangen. Wir haben tolle Fotos gemacht. Hier sind die Fotos – ich hoffe, es gefällt Ihnen!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert