Medien und Meinungen Tag 1: 06.08.2017

Heute hatten wir viel Spaß. Wir haben heute die Stadt erkundet, waren auf dem Römer, im Kaisersaal und auf dem Domturm. Wir kennen jetzt natürlich noch nicht die ganze Stadt, aber wir haben einen guten Überblick bekommen.

Dietmar hat uns sehr viel über die deutschen Kaiser erzählt, wir haben viel über die deutsche Geschichte und Frankfurt erfahren.

Wir hatten außerdem viel Glück und konnten bei einer politischen Demonstration zusehen und zuhören. Das ist sehr wichtig für unser Seminarthema. Die Aktivisten von „Pulse of Europe“ trafen sich auf dem Goetheplatz, im Rothschildpark haben wir im Anschluss ihrer Diskussion zugehört. Die Leute sind nicht passiv, das gefällt mir.

Es war ein sehr schöner und wichtiger Tag! Dankeschön!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert